Neues von Nele

Wir waren mit Nele am 02.März zur Hundeausstellung in Hamburg Wilhelmsburg. 

Nele hat die Beurteilung „sehr gut“ erhalten  :o) 

Frisch getrimmtes Mädchen: 

Ausserdem ist Nele nun zum ersten Mal läufig geworden; natürlich grade in dem Moment, wo Kalle von der Heideducht für 14 Tage auf Urlaub bei uns ist 😀 Die Beiden haben nun viel Spass und ich kann sehen, wie ich die Verhüterli Anzüge immer rechtzeitig gewaschen kriege!! 

Anfang Mai steht das HD-Röntgen an und Neles Zuchttauglichkeitsprüfung ist übrigens im August – wir werden berichten!

Frankreich – Sommerurlaub 2023

Wie versprochen, kommt nun noch unser Sommerurlaub 2023, mit unseren wunderschönen Mädchen Hexe und Nele; wir berichten aus Frankreich!

Wir hatten mit Nele und Hexe einen sehr schönen Urlaub 2023 Nele hat sich ganz toll entwickelt, sie ist unser Sonnenschein, immer fröhlich und immer voller Temperament . Nele hat vor nichts Angst,sie schwimmt ohne Angst mit Hexe um die Wette und kennt keine Ermüdung, sie ist ein Flummi.
Hier nun ein paar Bilder vom Sommer. 
 
Auf den folgenden ersten 5 Bildern sind wir an der L-Seine:  noch ein munteres kleines Flüßchen 80 km von der Quelle, aber mit Vertiefungen, in denen man nicht stehen kann, mit Strömung, herrlich zum schwimmen.Und dort ist auch Nele ohne Angst ins Wasser und hat geschwommen, was das Zeug hält,  um wie Hexe das Stöckchen zu holen und es ans Ufer zu bringen. Der Einzige,  der Angst hatte,  war Frauchen, ich hatte immer Angst, die Kleine wird abgetrieben. 
 
 
 
 
 
 
Und jetzt folgt der Wassereimer!!
Wir sind mit Nele und Hexe  in Frankreich bei 30 Grad auf dem Gelände Spazieren gegangen  und für die Hunde gab es keine Gelegenheit zu schwimmen.  Da hat Nele im Bereich der Sauna doch schnell einen Wassereimer ausfindig gemacht, erst trinken, dann Vorderfüße eintauchen…und also die Hinterbeine mußten auch  noch mit hinein !! Lach Lach  – jaaaa das hat sie geschafft… 
 
 
 
 
und es gibt noch ein paar weitere schöne Fotos von unserem Urlaub…
 
 
 
 
 

zwei neue Hundekörbe

Hier wurden mal wieder zwei Hundekörbchen produziert, aus Bordeaux Stoff und grünem Seidenstoff . Beides  waren sehr knappe Reste , die ich auf Wunsch verarbeiten sollte. 

Ich zeige Euch mal, was dabei herausgekommen ist ;o)

 

 Beide Körbe sind schon in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Dann sind noch zwei weitere Hundekörbe entstanden:

Diese beiden Körbchen sind noch zu haben!

 Bei Interesse gerne einfach eine Nachricht an mich!

Start ins neue Jahr

Wir senden liebe Grüße und wünschen einen schönen Start ins Jahr 2024!

Und wir haben noch ein paar Inhalte aus dem letzten Jahr nachzuliefern, daher starten wir das neue Jahr mit Bildern von unseren zwei süssen Mäusen. Und zwar mit und ohne Bart ;o) 

Auf den folgenden Fotos hat Nele noch den Babybart….

 

und hier… ist der Babybart schon weg…