Archiv der Kategorie: Welpentagebuch J-Wurf

Grüße von Joe Cocker!

Joe Cocker, auch bekannt als vormals Jasper,  hat sich super eingelebt in seinem neuen Zuhause! Er jault immer noch herzerweichend, wenn es Futter gibt und er warten muß,  aber sonst ist alles gut!

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, die Tierärztin war von seiner Aufzucht, dem glänzendes Haarkleid und dem allgemeinen Gesundheitszustandes und seines sehr guten offenen  und fröhliches Wesens sehr angetan! Sie würde sich für alle Welpen so eine gute Kinderstube wünschen;  so haben übrigens die überwiegende Zahl der Tierärzte reagiert, nur eine Tierärztin meinte, so manches wäre Züchteraberglaube!!!

Joe hat zu Hause 2 Teiche, an denen er gerne liegt und die Fische beobachtet; der Garten ist sein Dschjungel!!! Er spielt auch gerne Ball und die ganze Familie liebt ihn sehr.

und ein paar Videos!

Grüße von Juna/Rosi

Juna (die nun Rosi heisst) hat sich gut eingelebt, Frauchen Lea ist sehr genau mit dem Futter und hat sich sogar einen Plan extra anfertigen lassen, für jeden Wachstumsabschnitt.

Benedik versorgt Rosi nun genau nach Plan mit Futter. Rosi spielt mit Hunden, darf an Kindern der Freundin schnuppern und die Mutter von Herrchen planscht mit ihr in der Wassermuschel!!

Rosi ist fröhlich und für jeden Spass zu haben!

und ein paar Fotos!

 

Grüße von Susi (Josy)

Susi (Josy) geht es auch sehr gut!

Frauchen Heike ist sehr konsequent in der Erziehung, was sich sehr beim Kämmen zeigt . Susi hat super still gehalten beim Pfötchen und Ohren- und  Haare schneiden!!! Auch hat Heike eine neue Bürste gefunden ( die ich noch testen werde!!!), die Josy Susi so toll findet, dass sie sofort kommt, wenn sie gekämmt werden soll. Josy Susi ist sehr lieb, bleibt schön beim Haus und hat viel Spass mit Xenia; alle lieben sie sehr!

Von Josy Susi habe ich nicht so viele Bilder, Lach Lach – wenn ich sie besuche, muß ich immer mit ihr soviel schmusen und habe vergessen, zu fotografieren!

Hier auf dem Video tobt sie mit Hexe bei Ute im Garten!

Grüße von Jule (Jasna)

Jule hat es in Hamburg sehr gut getroffen; ,auch wenn es viel Autoverkehr gibt, spielt sie mit vielen Hunden in einem großen Park 10 Min von ihrem Zuhause.

Sie mag Kinder unheimlich gerne, ist so gut wie schon sauber, und muß das Kämmen mit ihrem Frauchen aber noch dolle üben. Sie hat auch tüchtig mit Ihre Mama Hexe hier getobt, aber von Haare schneiden an den Pfötchen und unterm Ohr wollte sie nichts wissen.

Ein paar Fotos von Jule:

Grüße von Julina!

Heute gibt es Grüße und Bilder von Julina aus ihrem neuen Zuhause!

Wir starten noch mit Bildern aus der Wurfkiste bei uns:

 

Und ein Video: Alle sehen sich das erste Mal – Liebe auf den ersten Blick!

Julina geht schwimmen:

und Bilder aus Julinas neuem Zuhause: