Hexe – Ausstellung in Kassel 06.12.2015

Hexe ist auf ihrer ersten Ausstellung gelaufen!

Nena blieb zuhause bei Oma, und mit Hexe fuhren wir nach Kassel zu ihrer ersten Ausstellung!
Das ging recht turbulent zu, wir kamen erst 15 min vor unserem Laufstart überhaupt dort an!!!
Im Turbo-Gang hieß es: Nummer holen, oh Schreck, wir sind gleich dran!! Schnell Hexe gekämmt und.. los ging es schon! Da kam Mensch (Ute) ganz schön ins Schwitzen, während Hexe alles ganz ruhig mitgemacht hat.

Hexe hat ein „sehr gut“ bekommen!

Wir sind auch noch eine zweite Runde mitgelaufen, um Platz 3, aber haben die Konkurrenz nicht schlagen können. Hexe ist noch unerfahren und wir müssen noch ein bisschen mit ihr üben :o)

Getroffen haben wir dann auch noch Gretjes (Ebba Nenas Tochter Bremerhaven) und aus Darmstadt war Henri mit seiner Familie auch auf der Ausstellung. Alle fanden es interesant, mal alle Rassen anzuschauen……

Und ein paar Fotos!

 

und es gibt auch noch ein paar Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.