Archiv der Kategorie: Welpentagebuch L-Wurf

Grüße von Louis

Auch von Louis gibt es Neuigkeiten:

Louis ist tüchtig gewachsen und sein Loh ist nun auch an den Hinterpfoten heller geworden, alle sind glücklich und zufrieden.

Louis Körbchen wird zu klein; Ute wird ein neues Körbchen nähen, so wie auf dem nächsten Foto:

Livi ist läufig, und Louis, der dort zu Besuch kommt, gibt schon mal alles, was er so kann ;o)

Loius ist übrigens auch ein sehr ausgeglichener Hund; er war beim Umzug der Tochter dabei, begleitete die kleine Enkelin und hat das Chaos mit unglaublicher Geduld ertragen.

Grüße von Lehmann

Lehmann hat in Hanna eine Ersatzmama gefunden!

Hanna tobt und spielt mit ihm, als wenn es ihr Welpe ist, sie passt auch auf ihn auf.

Manchmal muß Renate das Spiel der Beiden unterbrechen, damit Lehmann auch mal Zeit für ein Nickerchen hat , was so kleine Welpen ja auch noch unbedingt brauchen.

Lehmann ist überall gern gesehen, weil er so lustig und fröhlich ist.

Da Hanna nun bald läufig wird, habe ich für Hanna Kinder-Bodys zum Verhüten umgenäht, damit an Hannas Schnalle keiner ran kommt – auch Lehmann nicht, wenn er dann etwas älter ist – so ist für alles gesorgt!

Grüße von Leo aus Hamburg

Leo hat sich ganz prima in Hamburg eingelebt.

Er hat ganz viele andere Hunde kennen gelernt, leider auch Hunde, die ihm nicht freundlich gesinnt waren. Ab Flocke, die Hündin des Sohnes der Familie, hat ihn tüchtig verteidigt, so das alle nur einen tüchtigen Schreck bekommen haben.

Ansonsten mag Leo gerne am Elbstrand mit Flocke im Wasser toben und macht auch gerne Hundeschule!