Dicksche und Nena – Bramsche 2010

Wir haben 2 x V wie Vorzüglich!!!
Nena ist mit starker Konkurrenz an den Start gegangen und ist ganz klasse gelaufen, flott ging es wie ein kleiner Traber durch den Ring!
Die Richter sagten dazu: V!

Dicksche hat „Diva“ gespielt und hatte gar keine Lust zum Laufen – und hat erstmal ein Gesicht gezogen. Das Motivationsleckerchen wurde ausgespuckt – wäh, ich mag nicht, nicht mal mit Leckerlie?!- hat sie wohl gedacht?! Aufstellen? Nööööö – ich setz mich wieder hin! – sagt Dicksche! Im Ring jedoch ist sie dann doch am Ende noch ganz gut gelaufen. Die Richter sagten dazu: V!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.