Archiv der Kategorie: *** M-Wurf 2022 ***

Maika im neuen Zuhause

Maika wurde bei der Autofahrt von Lehmann ignoriert und dann durfte sie sich doch schon mal bei ihm anlehnen.

Und im neuen Zuhause war der Bann dann gebrochen! Lehmann ist ein tolles Kindermädchen, er spielt wie Hexe mit Maika..

Frauchen Renate wollte Zeitung lesen. Nun behütet sie Maikas Schlaf ????

Dieses Video von Maika und Lehmann ist vom 3 Tag im neuen Zuhause und zeigt uns, wie Maika das Spiel mit Lehmann genießt!

Impfen

Heute werden die Seitenteile derKiste abgebaut.

Die Welpen turnen nachts hinaus und spielen in der Küche. Sie sind schon sehr sauber; mal Pipi See und mal fester Barf-Haufen – gut weg zu machen ????

Impfen gestern – die Fahrt war nicht toll, sagen die Welpen, sonst alles interessant nicht schlimm! Danach waren sie aber platt und haben auch gejammert. Habe ihnen zu dem Thuja lieber noch Arnika gegeben und Nachmittags um 17 Uhr war dann alles vergessen!