Das Warten…

Das Warten hat ein Ende.. und leider auch unsere Hoffnung auf Nenas Trächtigkeit..

Heute waren wir zur Ultraschalluntersuchung und es war leider, leider nichts zu sehen. Es gibt also keinen Nachwuchs in vier Wochen…

Wir hatten uns das heutige Schreiben hier so ganz anders vorgestellt und wollten schon jubeln und uns freuen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die Natur hat sich sicherlich was dabei gedacht und wir können es ja auch nicht ändern.

Ändern können wir aber unsere Planung! Und somit gibt es ja vielleicht doch bald noch wieder Babys im Hause Ramm in der Heideducht!

Und zwar planen wir nun ab Anfang nächsten Jahres dann den ersten Wurf von unserer Hexe!

Hexe wird irgendwann in Kürze – wohl Januar 2017 – läufig werden und dann werden wir auch decken!

Wir werden natürlich berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.