Happy Birthday, Alf!

Das neue Jahr starten wir nicht nur mit Neujahrsgrüßen – Frohes Neues Jahr an alle unsere lieben Freunde und Leser!

Wir sagen heute auch „Happy Birthday, Alf!“

Alf ist der allererste Welpe aus unserem allerersten Wurf mit unserer Ellis (A-Wurf) und wurde am 05.01.2000 geboren!
Heute ist Alf stolze 17 Jahre alt geworden und noch in bester Konstitution!!

Alf 17 Jahre alt
Alf 17 Jahre alt

Alf geht noch jeden Tag zweimal eine Stunde spazieren, er spielt begeistert mit Huutch (H-Wurf), hat sogar noch Interesse an den Mädels! Er futtert mit Apettit und ist dabei sogar noch schlank! Und das Ganze macht er mit nur einer Herztablette am Tag! Was ein toller, rüstiger Opa!!

alf17-02

alf17-03

Wir gratulieren zum 17. Geburtstag ganz herzlich und wünschen uns, dass es dem lieben Alf weiterhin so gut geht in seinem schönen Zuhause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.