4 Gedanken zu „kleines Fotoshooting“

  1. Heute waren wir wieder bei Nena und ihren Welpen Ida und Irma.Nena hat uns heute im Garten begrüßt und war ganz zutraulich. Sie hat sich vorbildlich als Mama benommen und wir konnten unsere kleine Ida auch auf dem Arm nehmen. Was für ein Gefühl! Durch die vielen Infos , WhatsApp und Fotos haben wir jetzt einen besonderen Kontakt zu Ida und sind von der Rasse Cocker Spanier begeistert. Nena und Hexe sind sehr gut erzogen …. und sind glückliche und zufriedene Hunde. ?

  2. Gratulation zur kleinen Ida. Ich habe George, zwei Würfe vorher. Ein kuscheliger Hund mit Glitzerknete und Murmeln im Kopf. Ein wenig verrückt, sehr anhänglich und wunderschön!

  3. Auch wir graturlienen den neuen Welpenbesitzern zu ihren tollen süßen Baby`s. Cocker sind wirklich ganz tolle Hunde. Wir sind schon über 30 Jahre dieser Rasse verfallen. Auch die Famielie Ramm ist ein Glücksfall! Wir haben zwei Hunde von der Heideducht . Vom ersten Tag an waren wir von Horst und Ute total gut aufgenommen und umsorgt worden, Wir konnten ( und können immer noch ) zu jeder Zeit um Rat fragen. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit mit den Kleinen und den neuen Besitzern ganz viel Spass und Glück. Norbert, Renate aus Neuheim mit ihren Lieblingen Fanny und Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.