Welpenplanung 2018

Diesen Herbst sollte ja unsere Hexe eigentlich ihren ersten Wurf kriegen!

Nun wurde sie auch läufig und wir haben uns überlegt, dass das erste Decken für Hexe ganz entspannt und ohne Zwang passieren sollte und ganz frei.

Der Deckrüde wurde also einquartiert und war auch sehr angetan, war sowohl an Hexe als auch an Nena interessiert und hat dann auch bei Hexe fröhlich seine Arbeit aufgenommen!
Aber dann kurz vor knapp, immer im letzten Moment, hat er sie doch wieder losgelassen, sobald sie etwas quiekte.. einfach ein ZU lieber Junge!
Ja, es hat also diesmal nicht geklappt und wir sind auch ein wenig traurig, aber Anfang nächsten Jahres 2018 werden wir dann einen neuen Versuch starten!

Hier kommen noch ein paar Fotos von unseren hübschen Mädels!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.