es wird gemütlich in der Heideducht

Ja, so langsam ist zu merken, dass es bald Babys in der Heideducht gibt!

Die beiden Mädels:

Hexe geht es sehr gut, mag gerne in der Elbe den Bauch abkühlen, ist ansonsten  sehr ruhig und langweilig geworden. Jetzt  latschen 2 Hunde hinter mir her und ich muß immer auf die beiden warten… sonst laufen sie immer voran!

Die neu gestrichene Wurfkiste haben wir auch schon aufgestellt. Hexe hat sie erstmal richtig durchgewühlt.

Ich glaube, nun kann man schon sehr gut sehen, wie dick Hexe ist; sie hat schon 2500g zugenommen und der Bauchumfang von 58cm letzte Woche ist jetzt bei 61cm!

und hier noch ein Video-Beweis für die Trächtigkeit!

Hexe isst Apfelsine!! Das macht sie sonst nie!

Und Nena? Nena isst auch Apfelsine – weil Nena immer Apfelsine isst! hihi..

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.