Impfen und der erste Auszug..

Die Welpen wurden geimpft!
Dienstag Mittag hat auf der 25km langen Fahrt zum Tierarzt kein Welpe ins Auto gespuckt; alle haben aber ein Fiep-Konzert von sich gegeben!
Joe Cocker, der Musiker, am Jämmerlichsten in alle Tonlagen!
Als der Arzt dann zur Nadel griff, waren alle sehr tapfer und haben alles gut überstanden. Die Welpen wurden alle untersucht und für gesund befunden.
Jeder hat nun einen Chip und einen Impfpass.
Auf der Fahrt nach Hause hatten wir dann wieder reichlich Musik, obwohl wir schon einige kurze Touren mit dem Auto gemacht haben.

Und nun heist es heute: Abschied nehmen… Joe wird schon am heutigen Sonntag abgeholt, denn seine Familie hat schon Urlaub und freut sich sehr, dass er schon mit darf. Joe ist ja schon ein großer Rüde und wurde von der Zuchtwartin nun auch als Schwarz-loh Rüde an erkannt.

Die Nächsten gehen dann am nächsten Wochenende..

Und heute gibt es mal keine Fotos und Videos für Euch, denn Ute muss noch in vollen Zügen die Welpen ganz tüchtig bekuscheln, solange noch alle da sind!