alle werden flügge..

Ja, nun sind alle ausgezogen..

Julina lebt sich richtig gut ein im Harz, großer Garten, große Familie, alles gut…
Und Juna ist am Sonntag ausgezogen, hat die lange Fahrt und den Stau nach Unna aber gut überstanden. Die erste Nacht war ein wenig unruhig, Bennedikt mußte immer wieder seine Hand in die Box legen zum beruhigen, aber sonst alles gut!

Auch Josy hat die erste Nacht gut verlebt; nachdem ihr der Schutzkarton ums Körbchen entfernt wurde, hat sie seelig bis um 7 Uhr mit einmal Pipi Nachts gut geschlafen. Sie weckt Herrchen Heiko genau wie Hexe meinen Horst, indem sie ihm die aus der Decke schauenden Füßen leckt! Und das Füttern ist ja doch gar nicht so schwierig mit dem Barfen. wie sie gedacht hatte, sagt Frauchen Heike.

Nun ist auch am letzten Dienstag unser letztes Kind aus dem Haus gegangen. Moni und Manu aus Hamburg haben sich nun auch für ein Leben mit Hund entschieden, sie haben unsere Jasna adoptiert, die nun Jule heisst! Und wie bei allen Welpenkäufern werden wir auch ihnen über die ersten Hürden mit Rat und Tat helfen!