Cockertreffen 19.05.2019

So schnell ist die Zeit wieder vergangen und ein sehr schönes und fröhlich entspanntes Cockertreffen ist zu Ende. Wir haben uns mit allen Hunden mit ihren Herrchen und Frauchen wie immer in Büttel getroffen, haben schön auf der Wiese hinter dem Elbkrug bei schönstem Wetter Gespräche geführt und uns an den Hunden erfreut!

Aus allen Ecken sind unsere Welpenkäufer angereist!!! Dafür hier meinen Dank! Ohne Euer zahlreiches Erscheinen würden wir kein Cockertreffen feiern können. Wie immer hatten wir viel zu plappern, Jeder hat die Hunde des Anderen begutachtet und verglichen, wie sie sich im Haarkleid, Wesen usw. unterscheiden. Beim Spaziergang hinterm Deich hat sogar George gehorcht und ist diesmal nicht in den Matschgraben gelaufen, dafür haben Hanna und Franka Frieda sich dort doch schnell mal abgekühlt. Ja und Maja (Jelda) war die Schlaueste; sie hat das saubere Grabenwasser gefunden.

Wir haben uns alle dann über eine schöne Tasse Kaffee mit Eierlikör, Cappuccino, Irish-Coffee-Torte und Pflaumenkuchen gefreut und auch das Mittagessen hat allen sehr gut geschmeckt – Horst und ich waren erstaunt, wie viele Matjes Liebhaber dabei waren.

Über die gute Entwicklung aller Welpen brauch ich nicht viel sagen, auch waren die kleinen Racker schon sehr gut erzogen! Über die Anwesenheit von Emma und EnJoy 13 Jahre alt , die nach 11 Jahren nun mal wieder dabei sein konnten , haben wir uns sehr gefreut. Auch unser Fiete 12 Jahre alt , konnte nach 5 Jähriger Abwesenheit mit Gehorsamkeit und Liebsein glänzen, wie alle anderen natürlich auch.

Ein paar Videos von unserem Cockertreffen:

Ankunft
Alle sind da
Alle sind da und unterhalten sich
Spaziergang hinterm Deich
Durstige Hunde und ein Wasserbad