Videos

Spielen am Morgen..

Spielen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Nena und Hexe spielen morgends immer sowas von schön miteinander – leider sind die Videos davon zu groß, um sie hier zu zeigen, aber ein paar kleine Ausschnitte davon haben wir heute für Euch!

Hexes erste Ausstellung in Kassel

Hexe ist auf ihrer ersten Ausstellung gelaufen!

Nena blieb zuhause bei Oma, und mit Hexe fuhren wir nach Kassel zu ihrer ersten Ausstellung!
Das ging recht turbulent zu, wir kamen erst 15 min vor unserem Laufstart überhaupt dort an!!!
Im Turbo-Gang hieß es: Nummer holen, oh Schreck, wir sind gleich dran!! Schnell Hexe gekämmt und.. los ging es schon! Da kam Mensch (Ute) ganz schön ins Schwitzen, während Hexe alles ganz ruhig mitgemacht hat.

Hexe hat ein „sehr gut“ bekommen!

Wir sind auch noch eine zweite Runde mitgelaufen, um Platz 3, aber haben die Konkurrenz nicht schlagen können. Hexe ist noch unerfahren und wir müssen noch ein bisschen mit ihr üben :o)

Getroffen haben wir dann auch noch Gretjes (Ebba Nenas Tochter Bremerhaven) und aus Darmstadt war Henri mit seiner Familie auch auf der Ausstellung. Alle fanden es interesant, mal alle Rassen anzuschauen……

Und ein paar Fotos!

 

und es gibt auch noch ein paar Videos!

die Welpen ziehen aus..

Ja, nun ist es soweit, die Welpen ziehen aus!

Henny:
Henny ist bestens in der Familie Ziesemer angekommen!
Gina hat Henny ganz gut aufgenomen, geschnuppert, dann auch gespielt und auch gekuschelt und auch am 3 Tag gemeckert: Henny sollte heute kein Spielzeug haben! Und Henny konnte ihr nichts recht machen…. aber dann hat das Toben und tolle Spielen doch gesiegt und nun vertragen sich die beiden schon ganz prima!!

Henri:
Wir hatten noch eine schöne Woche mit Hoss ( der nun Henri heisst) mit Mama und Besuch Dustin auf dem Deich.

Unser lieber Henri hat seine Familie freudig begrüsst und hat die 5 ,5 Std. Fahrt ruhig schlafend ohne Spucken überstanden, hat sein Zuhause erkundet. Viele haben ihn begrüsst und er hat in der Nacht gut und auch durchgeschlafen ..und im Garten dann morgens seine Geschäfte erledigt hat. So soll es sein!

Huutch bleibt uns nun noch bis zum Wochenende erhalten, dann kommt auch er zu seiner neuen Familie!

Nena läuft schon seit dem 8.3 wieder auf allen Pfoten, alles ist wohl sehr gut verheilt, darüber sind wir froh! Nena tobt wieder mit den Welpen, dass mir Angst und Bange wird, sie könnte ihren Fuß zu doll belasten…. aber alles gut!

und nun wieder ein paar Videos

Hazel ist vergeben!

Hazel ist vergeben!

Wir freuen uns – die kleine Hazel bekommt eine liebe Familie, sie geht zu Petra, Wolfgang und Corin nach Gernsheim!
Nun ist nur noch der süsse Hoss auf der Suche nach seiner Traumfamilie.

Und es gibt neue Videos für Euch:

ein paar neue Videos!

Wir haben wieder ein paar schöne Videos für Euch: