Wasserratten & alle Welpen vergeben!

Die Welpen sind Baden gegangen!
Wir sind von uns Zuhause, Normallaufzeit ohne Welpen 10 Min, den Weg auf dem Deich bis zum Pumpenhaus für die Wettern mit den Zwergen gelaufen, alle haben die Strecke gut bewältigt, hingesetzt, und geschaut, wie die Autos unten auf der Straße fahren. Sie haben die komischen weißen Wollknäule auf 4 Beinen bestaunt, eine Kostprobe der schwarzen Köttel genommen, mhm Lecker, aber Frauchen sagt Nein NICHT fressen!!
Die Rasselbande durch die Pforte zu schleusen, haben wir schon am Tag davor geübt, dann runter zum Wasser, es war schon höher, als wir dachten, so dass die Zwerge keinen Sand zum Spielen oder zum vorsichtig Reinlaufen hatten, aber es ging auch so !!!
Da es so sehr warm war, waren alle vom kühlem Elbwasser begeistert und sind wie Mama und Oma hineingelaufen und losgeschwommen! Das sah so cool aus, wie kleine WASSERRATTEN eben! Toll – und kein Schisser dabei!!!

Als alle genug hatten, sind wir wieder nach Hause gewandert, dann waren die Zwerge erst mal fertig mit der Welt und haben alle ein langes Schläfchen gehalten.

Am nächsten Tag  haben sich Moni und Mano und Kater Bruno aus Hamburg angemeldet um die beiden letzten Mädels (und uns natürlich auch)  in Augenschein zu nehmen.

Es gibt also wieder Neuigkeiten zu verkünden, nämlich:

Jasna wird künftig in Hamburg Ottensen wohnen und heisst nun künftig Jule!

Und Jelda bleibt ganz in der Nähe in St. Margarethen, ein paar Häuser neben Josy-Susi; sie wird mit einer Katze namens Pfötchen und einem Hütehund namens Oscar zusammen leben!

Wir freuen uns sehr,  dass alle Welpen nun ein gutes  Zuhause gefunden haben;  allen neuen Hundebesitzern werden wir wie immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!

Wir haben natürlich auch ein paar Videos von den spannenden Ereignissen der letzten Tage!!

und dann hier noch ein paar Fotos!