Cheiron zieht heute in sein neues Zuhause

Wir haben ja vor einiger Zeit berichtet, dass Cheiron ein neues Zuhause sucht und solange erstmal  bei uns wohnt.

Cheiron zu Besuch

Heute nun zieht Cheiron nach Burg in Dithmarschen zu Utes Schwiegermama/Horst Mama mit ihrem Lebensgefährten!

Cheiron hat schon mal 3 Tage dort zur Probe übernachtet und alles lief Bestens! Aber das war eigentlich klar: er läuft so toll an der Leine und ist sowieso so ein Lieber, was sollte da schon schiefgehen!

Lieber Cheiron, Alles Gute in Deinem neuen Zuhause – und wir freuen uns schon, wenn wir Dich in Urlaubszeiten wieder bei uns als Gast haben dürfen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.