Besuch von Eiko und George

Derzeit haben wir Ferienbesuch von Eiko und George!

Gleich zwei Rüden im Haus – uiuiui – aber das gefällt allen super und es klappt wunderbar!

Und wo nun Ostern vor der Tür steht und auch die Startseite schon den Osterhasen zu Besuch hat,  haben alle Hunde beim Osterdekorieren tüchtig geholfen!

Eiko, Hexe, Nena und George
Eiko, Hexe, Nena und George

Ein Gedanke zu „Besuch von Eiko und George“

  1. Fröhliche Ostern für Euch und die ganze Hundefamilie!
    Danke für Eure liebe Weihnachtspost, über die wir uns sehr gefreut haben! Schön wäre ja mal ein Wiedersehen … Emma und Enjoy sind gesund und munter zehn Jahre alt geworden und bringen nach wie vor lauter Freude in unser Leben! Herzliche Grüße von Jasmin und Familie :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.