Abenteuerland Videos

Unsere Zwerge haben jeden Tag etwas Neues zu entdecken!

Erst die große Wurfkiste – es wird gespielt und gerangelt. Dann gibt es da plötzlich noch eine Kuschelkiste, die es zu erkunden gilt.

Und das Wohnzimmer ist so aufregend groß – was es da wohl alles zu entdecken gibt??

Dann haben Ida und Irma ihre erste Mahlzeit bekommen! Nena wird nun ganz langsam abgestillt und es wird zweimal am Tag zugefüttert. Sonntag abend um 18 Uhr gab es die erste „richtige“ Mahlzeit für die Zwerge: für Jede einen kleinen Esslöffel voll ganz klein geschnittenem Pansen! Und Beide  haben ganz schnell begriffen, dass das Futter ist und haben mit Appetit alles weg geputzt. Nun schauen wir mal, wie es ihnen denn bekommt!

Und dann durfte Hexe schon mal von Weitem zuschauen, wie Nena mit den Kleinen spielt! Und wenn Nena nicht hinschaut, darf Hexe mit Frauchen mit den Beiden schon schnuffeln und schauen, was da so los ist.

Ida wiegt Stand Sonntag Morgen 12.02.2017 schon  1765 Gramm und Irma 1595 Gramm!

Und das Beste: Von all dem gibt es jetzt jede Menge Videos für Euch!