Welpenplanung Herbst 2017

Auch für unsere Hexe ist in diesem Jahr noch ein Wurf (der Erste von Hexe!) geplant!

Eigentlich war ja gedacht, dass es Anfang diesen Jahres damit losgehen soll, aber Hexes Läufigkeit hat sich verzögert und nun haben wir ja auch gerade den I-Wurf mit Nena!

Hexe ist nun gerade läufig; bei der nächsten Läufigkeit im Spätsommer/FrühHerbst 2017 werden wir dann Hexe decken lassen und hoffen dann wieder auf viele kleine süsse Welpen in der Heideducht!

Wir werden berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.